24 Jul

Gerwin Belling / As Time Permits 02.-15.08.2013

Die Galerie DISPLAY präsentiert erstmalig das künstlerische Schaffen von Gerwin Belling, geboren 1966 in Bergisch Gladbach. Schon in seiner frühen Jugend hegt er leidenschaftliches Interesse an Bildern und Objekten. Öl, Acryl und Leinwand gewinnt der Künstler immer neue Einsichten ab, indem er scheinbar absichtslos verdeckt und freilegt. Die Form schält sich wie zufällig heraus und setzt verborgene Emotionen frei. Das betrachtende Auge kann sich in die Tiefe fallen lassen oder an der Oberfläche der Formen tanzen.

Der gelernte Schreiner schafft aus dem Werkstoff Holz wie von selbst Objekte, die dessen verborgene Schönheit sinnlich erfahren lassen. Lange hat Gerwin Belling seine Kunst für sich behalten. Jetzt haben wir ihn zu einer Ausstellung in der Galerie Display bewegen können. Er hat dazu eine Serie aus den Jahren 1999 bis 2001 ausgewählt. As time permits / Wie die Zeit es erlaubt.

Wir sind sehr erfreut Gerwin Bellings Arbeiten zu präsentieren und laden herzlich zur Vernissage am 2. August 2013 um 19 Uhr. Die Ausstellung endet am 15. August 2013.

o.T.

o.T.

o.T.

o.T.

o.T.

o.T.

 

 

%d Bloggern gefällt das: